Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Haarverlängerung mit Clips???Also ich habe mir eine Haarverlängerung machen lassen. Einfach, weil ich sie mir mal habe kurz schneiden lassen und sie nach einer gewissen Zeit wieder lang haben wollte. Das Wachsen lassen dauert so unendlich lange und die Übergangszeit ist schrecklich. Ich war dann beim Friseur meines Vertrauens in München und habe mir dort mit Extensions von Hairdreams (Echthaar) die Haare verlängern lassen. Sieht super aus und ich bin wieder froh! Sogar mein Freund hat diesmal auf Anhieb gemerkt, dass ich beim Friseur war! :smiley_70Da nicht jede Frau den gleichen Haartyp hat, sollte man einen Friseur aufsuchen, der mehrere Bonding-Typen anbietet, so dass für jeden die optimale Methode dabei ist.
AW: Haarverlängerung mit Clips???
Also ich habe mir eine Haarverlängerung machen lassen. Einfach, weil ich sie mir mal habe kurz schneiden lassen und sie nach einer gewissen Zeit wieder lang haben wollte. Das Wachsen lassen dauert so unendlich lange und die Übergangszeit ist schrecklich. Ich war dann beim Friseur meines Vertrauens in München und habe mir dort mit Extensions von Hairdreams (Echthaar) die Haare verlängern lassen. Sieht super aus und ich bin wieder froh! Sogar mein Freund hat diesmal auf Anhieb gemerkt, dass ich beim Friseur war! :smiley_70
Da nicht jede Frau den gleichen Haartyp hat, sollte man einen Friseur aufsuchen, der mehrere Bonding-Typen anbietet, so dass für jeden die optimale Methode dabei ist.