Also die Wärmezange kam so um die 30,00 ?. Aber sie muß ja auch keinen Dauerbetrieb aushalten. Wenn dann macht man ja die Haare 1/2 jährlich.
So lange halten sie bei meiner Tochter. Wir haben es jetzt schon das 3. mal gemacht. Und es sieht immer besser aus.
Bei den Haaren holen wir immer so 100 Strähnen oder 120.
Bis jetzt hatten wir immer Glück. (Aber Echthaar.)
Suche Dir einen Händler mit Rückgabegarantie aus. dann bist Du auf der sicheren Seite. Niemals von privat. Und achte darauf, das es Stränen sind für die Wärmezange. Da gibt es nämlich Unterschiede.
Dann mußt Du darauf achten, das Du am Haaransatz unten am Hals
soviel Haare abteilst, das Deine Hand nicht durchscheint wenn Du sie darunterlegst. Die Haare werden nicht mit behandelt.Ansonsten geben ja die Strähnen vor wieviel Haare Du pro Strähne brauchst. :lol:
hast Du das verstanden? Dann die Strähne( bzw. das Ende mit dem zu schmelzenden Teil) ca 1 cm von der Kopfhaut entfernt um deine Haare halten und kurz die Wärmezange ansetzen. Das Zeug wird weich. dann mit Daumen und Zeigefinger rollen. (nicht lachen aber eine Friseurin hat mir das so gesagt-- wie einen Popel).
dann sollte es auch schon halten. Beim ersten mal hatte ich Brandblasen. Wird ziemlich heiß. Aber was macht man nicht alles für die Schönheit der Kinder. Solltest Du nicht klarkommen, dann frag noch mal nach.
Viel Glück