Auf Thema antworten

das mit den haaren unten beim hals hab ich nicht ganz verstanden...also man nimmt da einen teil(von dem der gleich den nacken berührt?) und da darf die hand nicht durchsehen...und erst mit denen darüber beginnt man?

wie ist das dann eigentlich beim bürsten der haare?kann da was verloren gehen.kann man die haare eigentlich mitfärben falls sie nicht ganz farblich passen?


und im allgemeinen geh ich mit den strähnen ca wie hoch rauf am hinterkopf?und seitlich eher nur ein paar?pff kann mir so gar nicht darunter vorstellen?noch dazu dass da 100 strähnen montiert werden sollen.wie lange habt ihr ca gebraucht dafür?


gibt es irgendwo ne anleitung bei der zange wenn man sie kauft oder bei den strähnen wo man den vorgang vielleicht auch mit bildern sieht?


lg


Zurück
Oben