Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wenn ich das so mache wie du sagst, sind die haare dann im nacken nicht kürzer als die darüber wo die verlängerung befestigt ist?sieht dann doch blöd aus oder nicht??bzw man sieht es eh nicht wenn die anderen langen darüber sind aber wenn ich sie zusammenbinde merkt man wahrscheinlich schon einen unterschied.wenn ich die nun abgeteilt habe müssen die haarsträhnen auf die ich dann die gekauften strähnen befestige ca genauso dick sein?also die, die ich jetzt bestellt habe haben 40 gekostet.hoffe, dass sie halbwegs in ordnung sind.benutzt deine tochter nun eine eigene bürste extra für haarverlängerungen.oder ganz normale bürste?
wenn ich das so mache wie du sagst, sind die haare dann im nacken nicht kürzer als die darüber wo die verlängerung befestigt ist?sieht dann doch blöd aus oder nicht??bzw man sieht es eh nicht wenn die anderen langen darüber sind aber wenn ich sie zusammenbinde merkt man wahrscheinlich schon einen unterschied.
wenn ich die nun abgeteilt habe müssen die haarsträhnen auf die ich dann die gekauften strähnen befestige ca genauso dick sein?
also die, die ich jetzt bestellt habe haben 40 gekostet.hoffe, dass sie halbwegs in ordnung sind.
benutzt deine tochter nun eine eigene bürste extra für haarverlängerungen.oder ganz normale bürste?