Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Halloivandrago es ist ja schon ein großes stück zu behaupten das man als Frau nichts drauf hat ich glaub nämlich das wenn man regelmäßig trainiert und seine stärken kennt sehr wohl was drauf hat und du brauchst dir ja nur mal einen Frauen Boxkampf anschauen um dein vorurteil mal zu überdenken.Ob Mann oder Frau jeder kann das für was er trainiert und es gibt viele große weibliche Sportlerinen die einen WMTitel besitzen. An deiner stelle würd ich mich mit der Dame mal unterhalten wie oft sie trainiert und wie lang sie den Kampfsport schon ausübt und klar stellung beziehen oft sagt man was unüberlegtes was man aber mit einem zweiten gespräch wieder bereinigen kann.silvia
Hallo
ivandrago es ist ja schon ein großes stück zu behaupten das man als Frau nichts drauf hat ich glaub nämlich das wenn man regelmäßig trainiert und seine stärken kennt sehr wohl was drauf hat und du brauchst dir ja nur mal einen Frauen Boxkampf anschauen um dein vorurteil mal zu überdenken.Ob Mann oder Frau jeder kann das für was er trainiert und es gibt viele große weibliche Sportlerinen die einen WMTitel besitzen. An deiner stelle würd ich mich mit der Dame mal unterhalten wie oft sie trainiert und wie lang sie den Kampfsport schon ausübt und klar stellung beziehen oft sagt man was unüberlegtes was man aber mit einem zweiten gespräch wieder bereinigen kann.
silvia