Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh Mann, da hast Du Dich aber auch in eine Situation reingebracht. Was für eine Idee? Kampfsportler sollte man generell nicht provozieren. Wenn Du nicht die nächsten Wochen mit blauen Augen rumlaufen willst dann würde ich mich bei ihr entschuldigen.Ich glaube zwar schon, dass es einen Unterschied gibt zwischen Männern und Frauen (auch wenn Frauen generell schmerzunempfindlicher sind... der stärkste Mann ist immer noch stärker als die stärkste Frau)... Aber wenn Du ein untrainierte Typ bist - KEINE CHANCE...Gib einfach zu, dass Du ein feiges Würmchen bist
Oh Mann,
da hast Du Dich aber auch in eine Situation reingebracht. Was für eine Idee? Kampfsportler sollte man generell nicht provozieren. Wenn Du nicht die nächsten Wochen mit blauen Augen rumlaufen willst dann würde ich mich bei ihr entschuldigen.
Ich glaube zwar schon, dass es einen Unterschied gibt zwischen Männern und Frauen (auch wenn Frauen generell schmerzunempfindlicher sind... der stärkste Mann ist immer noch stärker als die stärkste Frau)... Aber wenn Du ein untrainierte Typ bist - KEINE CHANCE...
Gib einfach zu, dass Du ein feiges Würmchen bist