Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Unglaublich, liest sich wie ein Liebesroman. Nur noch ohne happy End.Ihr scheint wohl beide nicht so recht voneinander los zu kommen.Was kann man die da raten? Es klingt so romantisch ( bis auf eure Fehltritte wärend deiner Ehe - aber das lassen wir jetzt mal beiseite, du weißt selber das das nicht geht) das ich euch fast wünschen würde das ihr doch noch zusammen kommt.Aber spiel nicht mit den Gefühlen deines Mannes. Auch wenn er dich zuerst betrogen hat. Das geht gar nicht. Schenke ihm reinen Wein einso wie du schreibst, scheinst du mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Überleg mal was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte? Das sich dein Mann von dir trennt ? Du bist doch sowieso schon am Ende. Also worauf wartest du noch?Und deine Jugendliebe? Warte ab was passiert. Ich glaube du bist Frau genug um zu erkennen wann er dich anlügt oder dir was vormacht. Ich glaube nicht das du auf irgend welche Linken Dinger von ihm reinfallen würdest. Schreibe unbedingt wie es weiter geht. LG
Unglaublich, liest sich wie ein Liebesroman. Nur noch ohne happy End.
Ihr scheint wohl beide nicht so recht voneinander los zu kommen.
Was kann man die da raten? Es klingt so romantisch ( bis auf eure Fehltritte wärend deiner Ehe - aber das lassen wir jetzt mal beiseite, du weißt selber das das nicht geht) das ich euch fast wünschen würde das ihr doch noch zusammen kommt.
Aber spiel nicht mit den Gefühlen deines Mannes. Auch wenn er dich zuerst betrogen hat. Das geht gar nicht. Schenke ihm reinen Wein ein
so wie du schreibst, scheinst du mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Überleg mal was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte? Das sich dein Mann von dir trennt ? Du bist doch sowieso schon am Ende. Also worauf wartest du noch?
Und deine Jugendliebe? Warte ab was passiert. Ich glaube du bist Frau genug um zu erkennen wann er dich anlügt oder dir was vormacht. Ich glaube nicht das du auf irgend welche Linken Dinger von ihm reinfallen würdest. Schreibe unbedingt wie es weiter geht. LG