Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Carmen!Ich bin auch der Meinung, dass die Sachen mit deinem Jugendfreund im Moment zweitrangig sein müssten. Du solltest dich erstmal darauf konzentrieren dich und deine Kinder von deinem Mann weg zu bringen. So wie du das alles beschreibst, wundere ich mich, wie du es überhaupt so lange mit ihm aushalten konntest. Denk erstmal an dich und deine Kinder. Sicherlich kannst du Kontakt zu deinem Jugendfreund haben und dich mit ihm treffen und was auch immer. Aber steigere dich nicht zu sehr hinein, lasst euch Zeit. Wenn er sich wirklich geändert hat und es stimmt, dass er dich besser behandeln wird und dass er deinen Ehrgeiz etc. immer bewundert hat, dann wird er auch auf dich warten und nicht gleich zur nächsten gehen. Ich glaube schon, dass Menschen sich ändern können, wenn sie reifer werden und genug Lebenserfahrung haben. Aber es schadet nie es zu beobachten bzw. zu überprüfen, um sich zu überzeugen ob es auch wirklich stimmt, vor allem bei jemandem der gerne lügt.Versuch doch mal dein Leben so zu genießen, ohne Mann. Du hast deinen Job, deine Kinder... Lass doch die Männer zweitrangig werden und genieße dein Leben so wie es ohne Mann ist!Es mag schwer sein aber es ist alle mal besser als sich in irgendetwas reinziehen zu lassen und dann wieder verletzt oder enttäuscht zu werden.LG
Hallo Carmen!
Ich bin auch der Meinung, dass die Sachen mit deinem Jugendfreund im Moment zweitrangig sein müssten. Du solltest dich erstmal darauf konzentrieren dich und deine Kinder von deinem Mann weg zu bringen. So wie du das alles beschreibst, wundere ich mich, wie du es überhaupt so lange mit ihm aushalten konntest. Denk erstmal an dich und deine Kinder. Sicherlich kannst du Kontakt zu deinem Jugendfreund haben und dich mit ihm treffen und was auch immer. Aber steigere dich nicht zu sehr hinein, lasst euch Zeit. Wenn er sich wirklich geändert hat und es stimmt, dass er dich besser behandeln wird und dass er deinen Ehrgeiz etc. immer bewundert hat, dann wird er auch auf dich warten und nicht gleich zur nächsten gehen. Ich glaube schon, dass Menschen sich ändern können, wenn sie reifer werden und genug Lebenserfahrung haben. Aber es schadet nie es zu beobachten bzw. zu überprüfen, um sich zu überzeugen ob es auch wirklich stimmt, vor allem bei jemandem der gerne lügt.
Versuch doch mal dein Leben so zu genießen, ohne Mann. Du hast deinen Job, deine Kinder... Lass doch die Männer zweitrangig werden und genieße dein Leben so wie es ohne Mann ist!
Es mag schwer sein aber es ist alle mal besser als sich in irgendetwas reinziehen zu lassen und dann wieder verletzt oder enttäuscht zu werden.
LG