Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin Migräniker habe die ganz agressive Form mitLähmungserscheinungen der linken Körperseite, bin Asthmatiker,habe Neurodermitis, habe 2 Prothesen in der Wirbelsäule, mehrereNerven in der Wirbelsäule zerstört bekommen und bekomme baldTitanschienen in der Wirbelsäule vorn und hinten eingebaut weilich ohne Bandscheiben auf die Welt gekommen bin und meineWirbelsäule mit der Zeit teilweise nicht mehr miteinander verbunden ist.Ich kann zur Zeit ohne starke Medikamente gar nicht an manchen Tagen kann ich keine Hausarbeit erledigen kann nicht gut stehen sitzen oder mich bücken. Wenn ich Hausarbeit machen will dann nur mit Pausen und bevor ich anfange muss ich meine Medis nehmen. Ich hoffe das es nach der OP besser wird, aber Schmerzen werd ich wohl immer haben.Mausi
Ich bin Migräniker habe die ganz agressive Form mit
Lähmungserscheinungen der linken Körperseite, bin Asthmatiker,
habe Neurodermitis, habe 2 Prothesen in der Wirbelsäule, mehrere
Nerven in der Wirbelsäule zerstört bekommen und bekomme bald
Titanschienen in der Wirbelsäule vorn und hinten eingebaut weil
ich ohne Bandscheiben auf die Welt gekommen bin und meine
Wirbelsäule mit der Zeit teilweise nicht mehr miteinander verbunden ist.
Ich kann zur Zeit ohne starke Medikamente gar nicht an manchen Tagen kann ich keine Hausarbeit erledigen kann nicht gut stehen sitzen oder mich bücken. Wenn ich Hausarbeit machen will dann nur mit Pausen und bevor ich anfange muss ich meine Medis nehmen. Ich hoffe das es nach der OP besser wird, aber Schmerzen werd ich wohl immer haben.
Mausi