Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
BehinderungHallo Lady Jane,ja, traurig ist das schon, mit 17 ein Bein zu verlieren und dann ein Leben lang mit einem Handicap leben zu müssen. Ich weiß erst seit 5 Jahren, dass ich es überstanden habe. Natürlich darfst du fragen: Ich bin sehr hoch amputiert, kann aber sehr gut eine Prothese tragen - bis zu 10 Stunden täglich. Manchmal plagen mich auch Schmerzen die mich zwingen an Krücken zu gehen bzw. im Rolli zu sitzen.GrüßeSandra
Behinderung
Hallo Lady Jane,
ja, traurig ist das schon, mit 17 ein Bein zu verlieren und dann ein Leben lang mit einem Handicap leben zu müssen. Ich weiß erst seit 5 Jahren, dass ich es überstanden habe. Natürlich darfst du fragen: Ich bin sehr hoch amputiert, kann aber sehr gut eine Prothese tragen - bis zu 10 Stunden täglich. Manchmal plagen mich auch Schmerzen die mich zwingen an Krücken zu gehen bzw. im Rolli zu sitzen.
Grüße
Sandra