Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hi sandra,10 stunden auf den beinen, daß drückt doch sicher manchmal oder?bist du berufstätig und wie klappt das mit autofahren?die ex von paul mc cartney hat ja auch eine prothese und bei ihr sieht man eigentlich im geh-muster kaum was davon.ich glaube wenn man es nicht wüßte würde es niemand vermuten.und ihn scheint es ja auch nicht gestört zu haben.wie reagieren neue bekannte bei dir darauf und welche reaktionen hast du bei den herren der schöpfung erlebt?bitte sag es mir wenn dir die fragen zu direkt sind.ich habe allerdings festgestellt, daß die meisten menschen mit sichtbaren handicaps lieber offen darüber reden als das hinter ihrem rücken im flüsterton über die sache gesprochen wird.lg lady jane
hi sandra,
10 stunden auf den beinen, daß drückt doch sicher manchmal oder?
bist du berufstätig und wie klappt das mit autofahren?
die ex von paul mc cartney hat ja auch eine prothese und bei ihr sieht man eigentlich im geh-muster kaum was davon.
ich glaube wenn man es nicht wüßte würde es niemand vermuten.
und ihn scheint es ja auch nicht gestört zu haben.
wie reagieren neue bekannte bei dir darauf und welche reaktionen hast du bei den herren der schöpfung erlebt?
bitte sag es mir wenn dir die fragen zu direkt sind.
ich habe allerdings festgestellt, daß die meisten menschen mit sichtbaren handicaps lieber offen darüber reden als das hinter ihrem rücken im flüsterton über die sache gesprochen wird.
lg lady jane