Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich hab seit meiner geburt schilddrüsenunterfunktion bzw. eigentlich hab ich nichtmal eine schilddrüse (5% wenn überhaupt hab ich von der schilddrüse). musste daher als baby auch schon viel durchmachen (sicher kein vergleich mit knochenkrebs usw!!). zb alle paar wochen/monate blut abnehmen, ultraschall usw. jetzt muss ich zum glück nurnoch einmal im jahr blut abnehmen. jeden tag muss ich meine tablette nehmen die die hormone der schilddrüse ersetzt und es is alles super.von den ganzen arztbesuchen als baby war ich dann psychisch auch mitgenommen. ich hab als baby immer geschrien, und hab aber gemerkt dass schreien nix hilft und daher war ich stumm. im kindergarten nix geredet und grundschule auch nicht, bis meine mutter mich zu einer psychologin gebracht hat 1x die woche und nach ein paar monaten hab ich dann geredet. (zuhause hab ich immer geredet). für niemanden in meiner umgebung wars je ein problem (naja is ja nicht wirklich was schlimmes find ich) und ich steh zu meiner krankheit. und meine tabletten schmecken gut
ich hab seit meiner geburt schilddrüsenunterfunktion bzw. eigentlich hab ich nichtmal eine schilddrüse (5% wenn überhaupt hab ich von der schilddrüse). musste daher als baby auch schon viel durchmachen (sicher kein vergleich mit knochenkrebs usw!!). zb alle paar wochen/monate blut abnehmen, ultraschall usw. jetzt muss ich zum glück nurnoch einmal im jahr blut abnehmen. jeden tag muss ich meine tablette nehmen die die hormone der schilddrüse ersetzt und es is alles super.
von den ganzen arztbesuchen als baby war ich dann psychisch auch mitgenommen. ich hab als baby immer geschrien, und hab aber gemerkt dass schreien nix hilft und daher war ich stumm. im kindergarten nix geredet und grundschule auch nicht, bis meine mutter mich zu einer psychologin gebracht hat 1x die woche und nach ein paar monaten hab ich dann geredet. (zuhause hab ich immer geredet).
für niemanden in meiner umgebung wars je ein problem (naja is ja nicht wirklich was schlimmes find ich) und ich steh zu meiner krankheit. und meine tabletten schmecken gut