Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja genau, ich versuche auch stets regionale und saisonale Produkte zu kaufen und hab damit erstaunlich gute Erfahrungen gemacht.Wie gesagt ich würde gerne einmal mit einer guten Produktlinie für die tägliche Reinigung und Pflege (vor allem fürs Gesicht) anfangen, hast du bei deiner Umstellung auf tierversuchsfreie und natürliche Produkte etwas gefunden, was dich überzeugt hat?Ich weiß es gibt so viele Marken, die mit Naturkosmetik werben, ich tu mir da schwer herauszufinden, welche davon tatsächlich rein natürliche Inhaltsstoffe nutzen. Da ich auch bei Lebensmittel dann immer auf Bio Gütesiegel achte, dachte ich vielleicht kann ich auch mit diesem Ansatz herangehen und nach Bio-Kosmetik suchen.
Ja genau, ich versuche auch stets regionale und saisonale Produkte zu kaufen und hab damit erstaunlich gute Erfahrungen gemacht.
Wie gesagt ich würde gerne einmal mit einer guten Produktlinie für die tägliche Reinigung und Pflege (vor allem fürs Gesicht) anfangen, hast du bei deiner Umstellung auf tierversuchsfreie und natürliche Produkte etwas gefunden, was dich überzeugt hat?
Ich weiß es gibt so viele Marken, die mit Naturkosmetik werben, ich tu mir da schwer herauszufinden, welche davon tatsächlich rein natürliche Inhaltsstoffe nutzen. Da ich auch bei Lebensmittel dann immer auf Bio Gütesiegel achte, dachte ich vielleicht kann ich auch mit diesem Ansatz herangehen und nach Bio-Kosmetik suchen.