Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da stimme ich dir zu 100% zu, mir ist das auch wichtig und vor allem dass es bei den Siegel um eine ehrliche Bewertung geht usw. ich kann dir gerne sagen, was ich seit etwa drei Monaten verwende und womit ich sehr zufrieden bin ist die marke Pure Skin Food. Ich habe den Tipp von einer Bekannten über IG bekommen, und habe mich mal in das magazin eingelesen. Ich wollte herausfinden, was dahintersteckt und ob das reine trendsache ist. Was mich überzeugt hat, war vor allem dass bei der herstellung komplett tierversuchsfrei augeskommen wird. Deshalb habe ich ein Set ausprobiert, das zu meiner sensiblen Mischhaut passt und nach ein paar Wochen hat sich mein hautbild deutlich verbessert. Anfangs war ich zögerlich, weil es eine Öl Reinigung und Moisturiser-Öl layering Methode ist, wobei ich dachte, jetzt wird die haut noch öliger. Dem ist aber nicht so, im gegenteil die Haut wirkt matt sobald das Öl in die Haut eingezogen ist. Was deshalb das Besondere ist, dass dieses System stark auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt ist und dass alle Inhaltsstoffe übersichtlich zu finden sind, bio zertifizierte Inhaltsstoffe vom Feinsten. Passt total für mich.