Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Interessant interessant, danke für die Infos, klingt eigentlich super logisch.Deswegen nehme ich an wird das mit der Bio-Zertifizierung auch gut gehen denke ich oder? Weil es eben nur Öle aus natürlichen Produkten sind und deshalb wie Lebensmittel behandelt werden können oder? Ich kenne es ursprünglich ja nur aus dem Gemüsebereich und hab mich eher mehr gefragt ob es sowas auch für Naturkosmetik gibt, als dass ich schonmal darüber gestoßen wäre Freut mich aber sehr zu hören, dass ich mit diesem Gedankengang richtig lag Was genau verwendest du da von ihnen?
Interessant interessant, danke für die Infos, klingt eigentlich super logisch.
Deswegen nehme ich an wird das mit der Bio-Zertifizierung auch gut gehen denke ich oder? Weil es eben nur Öle aus natürlichen Produkten sind und deshalb wie Lebensmittel behandelt werden können oder? Ich kenne es ursprünglich ja nur aus dem Gemüsebereich und hab mich eher mehr gefragt ob es sowas auch für Naturkosmetik gibt, als dass ich schonmal darüber gestoßen wäre Freut mich aber sehr zu hören, dass ich mit diesem Gedankengang richtig lag
Was genau verwendest du da von ihnen?