Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hab mir das für strahlende Haut bestellt, habe zwischen dem und dem für trockene/reifere Haut hin und her überlegt, aber da ich nicht sooo oft trockene Haut habe, hab ich dann das andere genommen. Habs auch schon bekommen . Ich finde es riecht überraschend gut, leicht und ein bisschen Richtung Zitrusfrucht bzw. ein bisschen blumig. Fühlt sich auch angenehm an auf der Haut. Am Anfang war ich ein wenig irritiert, da es schon ein bisschen braucht, bis das Öl in die Haut eingezogen ist, aber dann fühlt sich das Gesicht ganz samtig an .Das Zahnöl hab ich auch probiert - das war mal eine neue Erfahrung für mich... an das Öl im Mund muss ich mich noch gewöhnen, aber das Gefühl danach ist wirklich super frisch und sauber, da hast du Recht das ist genial!Ja auf jeden Fall konntest du das, danke dir
Ich hab mir das für strahlende Haut bestellt, habe zwischen dem und dem für trockene/reifere Haut hin und her überlegt, aber da ich nicht sooo oft trockene Haut habe, hab ich dann das andere genommen. Habs auch schon bekommen . Ich finde es riecht überraschend gut, leicht und ein bisschen Richtung Zitrusfrucht bzw. ein bisschen blumig. Fühlt sich auch angenehm an auf der Haut. Am Anfang war ich ein wenig irritiert, da es schon ein bisschen braucht, bis das Öl in die Haut eingezogen ist, aber dann fühlt sich das Gesicht ganz samtig an .
Das Zahnöl hab ich auch probiert - das war mal eine neue Erfahrung für mich... an das Öl im Mund muss ich mich noch gewöhnen, aber das Gefühl danach ist wirklich super frisch und sauber, da hast du Recht das ist genial!
Ja auf jeden Fall konntest du das, danke dir