Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ Söckchen,tja, mit der heutigen Technik hätten wir das sicher gefilmt und bei my Video eingestellt. Wäre der Renner gewesen.Aber ich habe auch als Teenager noch ganz andere Dinger abgezogen. Türklinken abgeschraubt, Glühbirnen herausgedreht (bei meinen Freundinnen zu Hause),Was ganz großen Spaß gemacht hat, in den Kaufhallen den Leuten heimlich irgendwelche Sachen unbemerkt in den Einkaufswagen legen.Die doofen Gesichter an der Kasse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:mal ehrlich, manchmal kann ich da heute noch nicht wiederstehen.
@ Söckchen,
tja, mit der heutigen Technik hätten wir das sicher gefilmt und bei my Video eingestellt. Wäre der Renner gewesen.
Aber ich habe auch als Teenager noch ganz andere Dinger abgezogen. Türklinken abgeschraubt, Glühbirnen herausgedreht (bei meinen Freundinnen zu Hause),
Was ganz großen Spaß gemacht hat, in den Kaufhallen den Leuten heimlich irgendwelche Sachen unbemerkt in den Einkaufswagen legen.
Die doofen Gesichter an der Kasse
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mal ehrlich, manchmal kann ich da heute noch nicht wiederstehen.