Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mir fällt zwar gerade nichts ein, was ich mit Absicht angestellt habe, mir ist aber mal etwas aus Versehen passiert.Wir waren mal mit der Schule auf Klassenfahrt in Rom. Dort wurden in der ganzen Stadt mit Mehl geformte Luftballons verkauft, die man dann so toll Kneten konnte (wir wussten aber nicht, dass Mehl drinnen ist). Meine Freundin und ich haben uns dann jeder welche gekauft.Irgendwann hat eine andere Schulfreundin mit dem Ding auf dem Bett gespielt und natürlich ist es geplatzt und das ganze Mehl war auf der Bettdecke. Weil wir nicht wusste, was wir jetzt damit machen sollen, kam ich auf die Idee, die Bettdecke am Balkon auszuschütteln. Kurze Zeit später kam unser Lehrer mit einem wütenden Italiener voller Mehl auf dem Kopf und dem Anzug zu uns ins Zimmer. Das Hotel stand nämlich an einer sehr belebten Hauptstraße und der arme Mann stand wohl direkt darunter, was wir von hoch oben aber leider nicht gesehen hatten.
Mir fällt zwar gerade nichts ein, was ich mit Absicht angestellt habe, mir ist aber mal etwas aus Versehen passiert.
Wir waren mal mit der Schule auf Klassenfahrt in Rom. Dort wurden in der ganzen Stadt mit Mehl geformte Luftballons verkauft, die man dann so toll Kneten konnte (wir wussten aber nicht, dass Mehl drinnen ist). Meine Freundin und ich haben uns dann jeder welche gekauft.
Irgendwann hat eine andere Schulfreundin mit dem Ding auf dem Bett gespielt und natürlich ist es geplatzt und das ganze Mehl war auf der Bettdecke. Weil wir nicht wusste, was wir jetzt damit machen sollen, kam ich auf die Idee, die Bettdecke am Balkon auszuschütteln. Kurze Zeit später kam unser Lehrer mit einem wütenden Italiener voller Mehl auf dem Kopf und dem Anzug zu uns ins Zimmer. Das Hotel stand nämlich an einer sehr belebten Hauptstraße und der arme Mann stand wohl direkt darunter, was wir von hoch oben aber leider nicht gesehen hatten.