Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Freitag nachmittag waren meine Eltern im Wald um zu sehen, ob?s da Pilze gibt ... abends meint meine Mutter ganz erschrocken: ?Kannst du mir bitte kurz den Rücken absuchen, es fühlt sich so an als ob da was krabbelt? ... Sie hat schreckliche Angst vor Zecken.Ich natürlich: ?ja, klar?, ziehe ihr Tshirt hinten hoch, schweige einen Moment ...Sie ganz ängstlich: ?Und? Ist da was??Ich: ?Nee ... oh! Was ist das denn??Sie: *zappel* ?Was? WAS????Ich: ?Mama, da läuft was kleines schwarzes!?... ihr hättet sie sehen sollen, wie erschrocken sie hochgesprungen ist
Freitag nachmittag waren meine Eltern im Wald um zu sehen, ob?s da Pilze gibt ... abends meint meine Mutter ganz erschrocken: ?Kannst du mir bitte kurz den Rücken absuchen, es fühlt sich so an als ob da was krabbelt? ... Sie hat schreckliche Angst vor Zecken.
Ich natürlich: ?ja, klar?, ziehe ihr Tshirt hinten hoch, schweige einen Moment ...
Sie ganz ängstlich: ?Und? Ist da was??
Ich: ?Nee ... oh! Was ist das denn??
Sie: *zappel* ?Was? WAS????
Ich: ?Mama, da läuft was kleines schwarzes!?
... ihr hättet sie sehen sollen, wie erschrocken sie hochgesprungen ist