Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn das bei dir wirklich so eine Art Dauerzustand ist, dann kann ich dir leider nicht raten, was du am besten selbst tun kannst. Ich kenne Schlafstörungen von mir auch, aber ich leide da meistens nur in Phasen drunter, wenn sich mein Leben gerade im Umbruch befindet und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Sobald sich dann aber alles wieder gefunden hat, kann ich auch wieder schlafen.Da du aber schon lange darunter zu leiden scheinst, würde ich mich an deiner Stelle vielleicht gleich mal an ein Schlaflabor wenden. Die kennen sich mit solchen Problemen, für die es ganz verschiedene Ursachen geben kann, am besten aus. Hast du denn bei dir in der Nähe so ein Schlaflabor?
Wenn das bei dir wirklich so eine Art Dauerzustand ist, dann kann ich dir leider nicht raten, was du am besten selbst tun kannst. Ich kenne Schlafstörungen von mir auch, aber ich leide da meistens nur in Phasen drunter, wenn sich mein Leben gerade im Umbruch befindet und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Sobald sich dann aber alles wieder gefunden hat, kann ich auch wieder schlafen.
Da du aber schon lange darunter zu leiden scheinst, würde ich mich an deiner Stelle vielleicht gleich mal an ein Schlaflabor wenden. Die kennen sich mit solchen Problemen, für die es ganz verschiedene Ursachen geben kann, am besten aus. Hast du denn bei dir in der Nähe so ein Schlaflabor?