Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist total verständlich. Man will ja nicht nur wissen, warum man unter Schlaflosigkeit leidet, sondern auch etwas dagegen tun. Soweit ich das weiß, ist man zu einer Untersuchung im Schlaflabor mehrere Nächte dort und die letzte Nacht ist eine Art Behandlungsnacht, in der der Therapieeffekt der vorgeschlagenen Behandlung überprüft werden kann. Das Schlaflabor selbst bietet verschiedene Therapieansätze an.Und gerade weil das Rudolfinerhaus ein Privatspital ist, musst du keine Kriterien erfüllen, um als Patientin in Frage zu kommen. Ich an deiner Stelle würde mir einfach mal die Telefonnummer oder die Mailadresse raussuchen und dann Kontakt aufnehmen. Ich habe die Leute vom Rudolfinerhaus als total hilfsbereit und freundlich im Kopf und bin mir sicher, dass sie dir gerne weiterhelfen, wenn du dich mit deinem Anliegen an sie wendest.Ich wünsche dir auf deinem Weg zu einem besseren und erholsamen Schlaf auf jeden Fall alles Gute!
Das ist total verständlich. Man will ja nicht nur wissen, warum man unter Schlaflosigkeit leidet, sondern auch etwas dagegen tun. Soweit ich das weiß, ist man zu einer Untersuchung im Schlaflabor mehrere Nächte dort und die letzte Nacht ist eine Art Behandlungsnacht, in der der Therapieeffekt der vorgeschlagenen Behandlung überprüft werden kann. Das Schlaflabor selbst bietet verschiedene Therapieansätze an.
Und gerade weil das Rudolfinerhaus ein Privatspital ist, musst du keine Kriterien erfüllen, um als Patientin in Frage zu kommen. Ich an deiner Stelle würde mir einfach mal die Telefonnummer oder die Mailadresse raussuchen und dann Kontakt aufnehmen. Ich habe die Leute vom Rudolfinerhaus als total hilfsbereit und freundlich im Kopf und bin mir sicher, dass sie dir gerne weiterhelfen, wenn du dich mit deinem Anliegen an sie wendest.
Ich wünsche dir auf deinem Weg zu einem besseren und erholsamen Schlaf auf jeden Fall alles Gute!