Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, ich habe massive Schlafstörungen aufgrund von Depressionen gehabt. Mir hat überraschenderweise eine dauerhafte Akupunktur an einem bestimmen Punkt am Ohr geholfen. Dadurch kann ich mich mittlerweile gar nicht mehr auf Negativgedanken festfahren, habe kaum noch Stimmungsschwankungen, bin weniger gestresst und gereizt, meine Magenprobleme sind wie weggezaubert und mein Herz stolpert auch kaum noch.Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass so eine kleine Nadel so viel ausrichten kann aber ich kann es dir nur empfehlen, das mal auszuprobieren. Meine Ärztin ist zusätzlich heilpraktikerin und hat deshalb auch sehr viel Know-How mit alternativen Heilmethoden.
Hallo, ich habe massive Schlafstörungen aufgrund von Depressionen gehabt. Mir hat überraschenderweise eine dauerhafte Akupunktur an einem bestimmen Punkt am Ohr geholfen. Dadurch kann ich mich mittlerweile gar nicht mehr auf Negativgedanken festfahren, habe kaum noch Stimmungsschwankungen, bin weniger gestresst und gereizt, meine Magenprobleme sind wie weggezaubert und mein Herz stolpert auch kaum noch.
Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass so eine kleine Nadel so viel ausrichten kann aber ich kann es dir nur empfehlen, das mal auszuprobieren. Meine Ärztin ist zusätzlich heilpraktikerin und hat deshalb auch sehr viel Know-How mit alternativen Heilmethoden.