Auf Thema antworten

Ich kenne das aus eigener Erfahrung und es war die Hölle: Ich schlief nämlich gar nicht mehr!


Ich schildere dir jetzt meine Sicht aus meiner Erfahrung:

Wenn man nicht gerade an einem akuten Problem zu knabbern hat, wegen dem  man nicht schlafen kann, liegt es vermutlich an inneren Spannungen. Der Körper kann nicht mehr "runterfahren". In deinem Fall gelingt es dir zwar, einzuschlafen, aber dann wecken die inneren Spannungen dich wieder auf.

Spannungen werden durch Blockaden verursacht und Blockaden basieren auf Verdrängungen. Dein Körper versucht also, Verdrängtes zu verarbeiten, denn der Körper ist immer im Selbstheilungsmodus.


Blockaden lassen sich hervorragend mit dem richtigen homöopathischen Konstitutionsmittel lösen.

siehe meinen Post dazu hier:

Hat wer Erfahrungen mit Homöopathie Ausbildung?


Mir ist kein besseres Heilverfahren bekannt, aber nicht jeder wendet das homöopathische Heilprinzip kompetent und erfolgreich an.


Ich konnte über Monate nicht schlafen; hab es erst rückblickend verstanden, warum. (innere Spannungen, unverarbeitete Traumata)

Mittlerweile schlafe ich gut, wache manchmal nachts auf und meistens kann ich dann wieder einschlafen.

(Ich behandele mich selber mit meinem homöopathischen Konstitutionsmittel, da ich gelernt habe, dieses korrekt zu ermitteln.)


Zurück
Oben