Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi!Also das mit dem Briefpapier drucken finde ich auch eine ganz tolle Idee weil man da so schönes ganz individuelles Briefpapier drucken kann. Warum ich da direkt drauf abfahre? Ich hab schonmal für nen Anlass Briefpapier drucken lassen und das kam so gut an weil es mit persönlichen Bildern gemacht war. Und persönlich kommt immer an finde ich - ob du jetzt Karten machst oder Briefpapier drucken lässt ist da dann eigentlich egal, hauptsache es ist etwas was die Leute mit dir verbindet ;-)Grüßle
Hi!
Also das mit dem Briefpapier drucken finde ich auch eine ganz tolle Idee weil man da so schönes ganz individuelles Briefpapier drucken kann. Warum ich da direkt drauf abfahre? Ich hab schonmal für nen Anlass Briefpapier drucken lassen und das kam so gut an weil es mit persönlichen Bildern gemacht war. Und persönlich kommt immer an finde ich - ob du jetzt Karten machst oder Briefpapier drucken lässt ist da dann eigentlich egal, hauptsache es ist etwas was die Leute mit dir verbindet ;-)
Grüßle