Hallo an Alle ;)

NicoleK86

New Member
Registriert
17 April 2012
Beiträge
2
Hallo ;),

bin gerade auf dieses Forum gestoßen und dachte mir,
da melde ich mich doch einfach mal an.

Ich bin 26 und komme aus Bayern.

Werde mich jetzt ein bisschen durch schauen,
werdet bestimmt noch öfter von mir lesen.

Freu mich auf Euch und evt. lernt man ja nette Leute kennen.

Liebe grüße
 
Werbung:
Hallo ich bins,bin 29 Jahre und am 7 sebtember ist es dann soweit da werde ich 30 was für ein scheiss,habe zwei Kinder eine Tochter von 7 und eine von 2 jahren und einen Freund aber verheiratet bin ich noch nicht und komm aus der Rhön :). Und schau mich auch ein bisschen hier um hier im Forum :*)
 
Hallo juleender,
ein liebes willkommen von mir, bin auch noch ziemlich neu hier.
Wie ich aus deiner Vorstellung rauslese bist du nicht gerade glücklich über deinen 30. Geburtstag dieses Jahr.
Was soll es ?? Jeder wird mal 30 .... auch wenn es sich jetzt vielleicht altklug liest, sei doch froh dass du gesund deinen runden Geburtstag feiern kannst.
Ich selbst war in diesem Alter nicht ganz so gesund, durch solche Erfahrungen schätzt man dann eher jedes Jahr gesund Geburtstag zu feiern!
Jede Zeit hat ihren Reiz und das Leben geht auch mit 30 weiter..:)
Liebe Grüße Tessa
 
Hey tessa naja unglücklich will ich nicht so sagen aber es ist schon ein bisschen traurig,aber da hast du recht solange man gesund ist alles andere ist nicht so wichtig :). Kann ich mal fragen was du hattest zu deinem 30 Geburtstag,aber wenn du es nicht sagen möchtest ist auch nicht schlimm. Lg jule
 
Hallo juleender,
ich hatte damals die Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs.
Es war ein Schock!!! Ohne Beschwerden, bei einer ganz normalen Krebsvorsorge wurde es entdeckt.
Man denkt doch immer, nein bei mir doch nicht!
Damals waren meine Kinder noch ziemlich klein und ich hatte einfach nur Angst, ich könnte sie nicht mehr weiter ins Leben begleiten.
Hört sich jetzt vielleicht schmalzig an, war aber so.
Nun, ich hatte Glück, ich war ganz am Anfang mit der Krankheit, eine OP war zwar nötig aber ohne Chemo oder Bestrahlung.
Was bleibt ist die Angst vor der Ohnmacht dieser schlimmen Krankheit.
Bin aber auch dadurch zufriedener und toleranter geworden. Deswegen, mache dir keinen Kopf wegen deiner 30 sondern feier dich!!
Ich bin jetzt Mitte 40 und ehrlich, jedes Alter hat seine Vorzüge man muss sie nur zu schätzen wissen.
Liebe Grüße Tessa
 
Oh das hört sich ja wirklich nicht gut an,aber schön wenn es dir jetzt gut geht aber man denkt da bestimmt viel mal zurück wie es alles damals so war. Und wenn man dann noch kleine Kinder hat und weiß nicht wie es weider geht :'(. Aber ich freue mich für dich das es dir wieder so gut geht und ich drücke dir auch die Daumen das es so bleibt.
 
Werbung:
Hallo ;),

bin gerade auf dieses Forum gestoßen und dachte mir,
da melde ich mich doch einfach mal an.

Ich bin 26 und komme aus Bayern.

Werde mich jetzt ein bisschen durch schauen,
werdet bestimmt noch öfter von mir lesen.

Freu mich auf Euch und evt. lernt man ja nette Leute kennen.

Liebe grüße
.

Hallo .... :)

.
 
Zurück
Oben