Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo juleender,ein liebes willkommen von mir, bin auch noch ziemlich neu hier.Wie ich aus deiner Vorstellung rauslese bist du nicht gerade glücklich über deinen 30. Geburtstag dieses Jahr.Was soll es ?? Jeder wird mal 30 .... auch wenn es sich jetzt vielleicht altklug liest, sei doch froh dass du gesund deinen runden Geburtstag feiern kannst.Ich selbst war in diesem Alter nicht ganz so gesund, durch solche Erfahrungen schätzt man dann eher jedes Jahr gesund Geburtstag zu feiern!Jede Zeit hat ihren Reiz und das Leben geht auch mit 30 weiter..Liebe Grüße Tessa
Hallo juleender,
ein liebes willkommen von mir, bin auch noch ziemlich neu hier.
Wie ich aus deiner Vorstellung rauslese bist du nicht gerade glücklich über deinen 30. Geburtstag dieses Jahr.
Was soll es ?? Jeder wird mal 30 .... auch wenn es sich jetzt vielleicht altklug liest, sei doch froh dass du gesund deinen runden Geburtstag feiern kannst.
Ich selbst war in diesem Alter nicht ganz so gesund, durch solche Erfahrungen schätzt man dann eher jedes Jahr gesund Geburtstag zu feiern!
Jede Zeit hat ihren Reiz und das Leben geht auch mit 30 weiter..
Liebe Grüße Tessa