Hallo.....bin auch neu hier

Lene

Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
22
Ort
RP
Habe dieses schöne Forum durch Zufall entdeckt, mich soeben angemeldet und möchte mich auch einmal kurz vorstellen:

bin auch schon etwas älter ( habe die vierzig bereits überschritten :wink: ), bin von Beruf Bürokauffrau und lebe mit meinem Mann und unserer rabenschwarzen Katze in der Nähe von Worms.

Lese sehr gerne und auch sehr viel, mag interessante Themen,
liebe meinen Garten und mag alles was mit Kosmetik, Cremes und /oder Haaren zusammenhängt :wink:

Hoffe auf einen regen Austausch :)

Viele Grüße
Lene
 
Werbung:
Hallo Lene,

herzlich willkommen hier im Forum.

Bei Deiner Vorstellung habe ich gelesen, das wir viel gemeinsam haben: Ich bin auch ü40, habe auch mal Bürokauffrau gelernt, bin verheiratet und auch einen Garten, in den ich mich gerne aufhalte. Wir haben zwar keine schwarze Katze, aber ein schwarzer Kater besucht uns hier immer. Manchmal habe ich sogar Schwierigkeiten, ihn wieder aus dem Haus zu bekommen. Er fühlt sich hier bei uns anscheinend wohl.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

:smiley_66

LG
melli
 
Hallo Melli,

danke für das freundliche und nette "Willkommen" :D

Stimmt...wir haben jede Menge Gemeinsamkeiten :wink: ...sogar die/der schwarze/r Katze/Kater paßt :wink:

Da werden sich doch hoffentlich viele nette Gespräche ergeben :D

Habe doch ganz vergessen zu schreiben, dass ich auch noch sehr gerne Sport treibe ( walken, laufen und ab und zu etwas Pilates)
 
Hallo Lene, du hast dir einen schönen Namen ausgesucht.
Oder heißt du wirklich so? er klingt urgemütlich.
auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Dankeschön
für das freundliche Willkommen.
Hier wird man ja nett aufgenommen :D



Oma Charlotte schrieb:
Hallo Lene, du hast dir einen schönen Namen ausgesucht.
Oder heißt du wirklich so? er klingt urgemütlich.
auch von mir ein herzliches Willkommen.