Hallo.....bin auch neu hier

Lene

Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
22
Ort
RP
Habe dieses schöne Forum durch Zufall entdeckt, mich soeben angemeldet und möchte mich auch einmal kurz vorstellen:

bin auch schon etwas älter ( habe die vierzig bereits überschritten :wink: ), bin von Beruf Bürokauffrau und lebe mit meinem Mann und unserer rabenschwarzen Katze in der Nähe von Worms.

Lese sehr gerne und auch sehr viel, mag interessante Themen,
liebe meinen Garten und mag alles was mit Kosmetik, Cremes und /oder Haaren zusammenhängt :wink:

Hoffe auf einen regen Austausch :)

Viele Grüße
Lene
 
Werbung:
Hallo Lene,

herzlich willkommen hier im Forum.

Bei Deiner Vorstellung habe ich gelesen, das wir viel gemeinsam haben: Ich bin auch ü40, habe auch mal Bürokauffrau gelernt, bin verheiratet und auch einen Garten, in den ich mich gerne aufhalte. Wir haben zwar keine schwarze Katze, aber ein schwarzer Kater besucht uns hier immer. Manchmal habe ich sogar Schwierigkeiten, ihn wieder aus dem Haus zu bekommen. Er fühlt sich hier bei uns anscheinend wohl.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

:smiley_66

LG
melli
 
Hallo Melli,

danke für das freundliche und nette "Willkommen" :D

Stimmt...wir haben jede Menge Gemeinsamkeiten :wink: ...sogar die/der schwarze/r Katze/Kater paßt :wink:

Da werden sich doch hoffentlich viele nette Gespräche ergeben :D

Habe doch ganz vergessen zu schreiben, dass ich auch noch sehr gerne Sport treibe ( walken, laufen und ab und zu etwas Pilates)
 
Hallo Lene, du hast dir einen schönen Namen ausgesucht.
Oder heißt du wirklich so? er klingt urgemütlich.
auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Dankeschön
für das freundliche Willkommen.
Hier wird man ja nett aufgenommen :D



Oma Charlotte schrieb:
Hallo Lene, du hast dir einen schönen Namen ausgesucht.
Oder heißt du wirklich so? er klingt urgemütlich.
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Nö...ist nicht mein wirklicher Name.....der mir noch nie richtig gefallen hat :roll: .......aber er ist eine Anlehnung an meinen zweiten Vornamen....Magdalena

Aber Eure Namen sind auch nicht zu verachten :lol:
 
Hallo Lene,

herzlich willkommen!
Ich bin auch Ü40, arbeite auch als Bürokauffrau und habe zwar keine schwarze Katze, aber dafür einen schwarzen Hund :D

Viel Spaß hier und liebe Grüße
Barbara
 
Dankeschön Barbara :D

Wie schön....noch eine Bürokauffrau Ü40:wink:

Was hast Du denn für einen Hund? *neugierigfrag*
 
Lene schrieb:
Dankeschön Barbara :D

Wie schön....noch eine Bürokauffrau Ü40:wink:

Was hast Du denn für einen Hund? *neugierigfrag*

Hallo Lene,
wir haben eine Schnauzer-Labrador Hündin, die wir über die internationale Tierhilfe von Rumänien zu uns geholt haben.
Und das ist die kleine Zicke:
448_forumstreffenhessen269cc3_1.jpg


LG
Barbara
 
Ach Barbara.......ist die aber süß

Das finde ich aber wirklich toll, daß Ihr Euch für so einen armen Hund aus dem Ausland entschieden habt.
 
Hallo Lene,
es war einfach toll, zu beobachten, wie aus der kleinen schüchternen Maus eine selbstbewußte Zicke geworden ist.
In Rumänien hat sie als Straßenhund gelebt, heute nimmt sie am liebsten und sehr selbstverständlich das Bett meines Sohnes ein :wink:
 
Barbara schrieb:
In Rumänien hat sie als Straßenhund gelebt, heute nimmt sie am liebsten und sehr selbstverständlich das Bett meines Sohnes ein :wink:

Schön das es ihr jetzt so gut geht :D

Und das es im Bett besonders gemütlich ist, daß haben doch alle Tiere ziemlich schnell begriffen :wink:

Unsere Jule liegt auch sehr gerne bei uns im Bett :oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben