Auf Thema antworten

Hallo Danke für deine Antwort !


Ja da kannst du recht haben, vorallem mit der Situation wen mal plötzlich ein anderer kommt !


Aber ich habe jetzt bei ihr die erfahrung gemacht je weniger ich ihr gebe oder zeige das ich sie mag um so mehr will sie , verstehst du ?


Was in einem Punkt du sicher Recht hast ist das mit dem Verlieren , das wir uns nicht gegeseitig verlieren wollen ! Das stimmt ganz sicher !


Aber ich merke immer so sachen , so wie sie mit mir ist , oder spricht , das man einfach denkt wir sind ein Paar !


Ich muss auch erwähnen das sie sehr viele sachen hinter sich hat ,wie geschlagen vom Ex, Betrogen usw. !


Ich denke mir , sie will nicht heute auf morgen sagen so wir sind ab heute ein Paar !


Sondern sie will langsamm da rein rutschen und vileicht so vertrauen aufbauen und sich daran gewöhnen auch !


Weil Irgenntwan kommt der Punkt wo ich entscheiden muss , weil mir fallt es auch schwer irgennt welche Frauen kennenzulernen , weil ich denke immer nur an sie ! Und wen ich vileicht jetzt schon aufgebe , dan habe ich vieleicht es verspielt mit der beziehung !


Und wen ich zu lange warte , nicht falsch verstanden , klingt Bösse dan habe ich wie meine Zeit verschwendet , wo mir vileicht in der zwischenzeit , jemanden andern kennelehrnen würde !


Es ist echt eine scheiss angelegenheit !

Wir sehen uns wirklich oft und hören uns jeden  tag , und es passt einfach so vieles !


Das schlimme wo sie mir immer sagt : Das ich ein zu guter Mann sei , und ich verdiene etwas besseres als sie , sie sei nicht gut genug für mich! Sie kann mir das nicht zurück geben !Und das zerreist mir immer wieder das Herz ! Habe ihr oft gesagt das dass nicht stimmt ! Sie sei Toll ! =/


Zurück
Oben