Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, mach das!Ich kann deine Angst gut verstehen, aber das ist ja mehr eine Kopfsache und das ständige Grübeln bringt dich ja auch nicht weiter und macht dich selber nur kirre. Kenne ich von mir auch, aber verlass dich einfach auf dein Gefühl, denn das spricht schon die richtige Sprache und nicht der olle Kopf :wink: , dann wirst du mit Sicherheit das Richtige tun.Wünsche euch ganz viel Glück, ihr werdet das schon meistern. Und wenn noch was ist, weißt du ja wo du uns jederzeit findest und gib uns immer mal wieder Bescheid, bitte. Unter der Woche bekommst du dann auch schneller eine Antwort, denn da sind meistens mehr hier als am Wochenende, falls du dich gewundert hast.
Ja, mach das!
Ich kann deine Angst gut verstehen, aber das ist ja mehr eine Kopfsache und das ständige Grübeln bringt dich ja auch nicht weiter und macht dich selber nur kirre. Kenne ich von mir auch, aber verlass dich einfach auf dein Gefühl, denn das spricht schon die richtige Sprache und nicht der olle Kopf :wink: , dann wirst du mit Sicherheit das Richtige tun.
Wünsche euch ganz viel Glück, ihr werdet das schon meistern. Und wenn noch was ist, weißt du ja wo du uns jederzeit findest und gib uns immer mal wieder Bescheid, bitte. Unter der Woche bekommst du dann auch schneller eine Antwort, denn da sind meistens mehr hier als am Wochenende, falls du dich gewundert hast.