Auf Thema antworten

Guten Morgen

Gehts gut ? Die Woche gut gestartet ?

Eben das ist es dieses Gefühl mehr zu wollen , aber wen ich moment da bin , dan ist alles Top !

Doch danach wen ich heim gehe und der aben zu Ende ist , ist es immer so ein komisches Gefühl. So als hätte sie schluss gemacht und das ist seit einer Woche schon her !

Also muss sagen das Grillen ging gestern sehr gut ! Waren mit ihren Eltern da ! Dan haben wir zwei einen Dvd , zu halbe angeschaut !

Und dan hatten fast gegen Ende des Abens einen Streit Betreff uns ! Ich fragte so du das was wir haben ist doch nicht Normal und dan fing die Diskusion an usw. ! und sie sagte ja du warst miteinverstanden mit der abmachung , wen du nicht mehr willst oder kannst dan beenden wir es !

Doch nach einer Halben Stunde haben wir uns wieder versöhnt !

Denktst du ich soll einfach nicht mehr darüber sprechen , weil mein Ziel war es eigentlich durch die Blume zu erfahren ob etwas wird aus uns ! Soll ich einfach wirklich nicht mehr darüber sprechen ?

Ich dachte mir auch , ich spiele ein bisschen auf Ignorieren,so merkt sie sehr wahrscheindlich , wie wertvoll diese zuneigung sie findet usw. !

Wie soll ich mich verhalten ? Am liebsten würde ich mich nicht melden aber ich kann Ihr nicht wiederstehen !

Wahrscheindlich weiss sie , so ich habe ihn jetzt und wen ich ihn haben will kann ich ihn haben ! ? ?

Zurück
Oben