Also ich würde nicht ständig darauf rumreiten. Gut auch bei allem was sie vielleicht schlimmes erlebt hat, fände ich es dir gegenüber trotzdem wirklich fair, wenn sie dir mal klar sagen könnte, ob sie sich mit dir irgendwann eine feste Beziehung vorstellen kann oder nicht. Irgendwie ist das so ein Katz-und Mausspiel bei euch. So wie du geschrieben hast, weiß sie ja von deinen Gefühlen zu ihr und da frage ich mich schon, warum sie so mit dir spielt: erst nein, dann küsst ihr euch, dann nein war nicht ernst gemeint/nur Freundschaft usw. Klar ist sie verletzt worden, aber trotzdem musst du doch jetzt nicht dafür herhalten.
Wie du dich genau verhalten sollst, dafür gibt es leider kein Patentrezept, denn jede Frau ist anders und fasst somit auch Verhalten unterschiedlich auf.
Ich weiß du möchtest sie, aber bitte lass trotzdem nicht alles mit dir machen und zeig ihr auch deine Grenzen. Sie merkt ja, dass du sofort springst, wenn sie dich sehen will. Aber vielleicht solltest du ihr das nächste Mal doch sagen, du hast schon was vor. Du sagst ja auch das zieht sich schon über Monate so. Du solltest wirklich auch mal wieder ein bisschen an dich selber denken! Oder hast du wirklich so Angst, dass sie einen anderen kennen lernt, wenn du nicht ständig an ihrer Seite bist? Wenn sie dich will, dann wird sie aber sowieso nicht nach anderen Männern schauen.
Hast du ihr denn schon mal gesagt, wie du dich dabei fühlst? Ich würde es noch mal versuchen in Ruhe mit ihr über alles zu sprechen . Ich finde, mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten, auch wenn einem von euch beiden die Antwort nicht gefällt.