Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Letzte News !Durch ein blödes wort , eine blöde Reaktion von mir , und ein grosser Streit habe ich klarheit jetzt einigermassen !Sie sagte mir das sie morgen vileicht mit einem ein Date hat ! Und ich hatte eine Eifersüchtige reaktion !Und wir streiteten und für sie ist es wirklich nur ein Spiel und Reine Sexbeziehung , ich sei ihr mega speziel sie hat das mit niemmand gehabt !Doch sie sagte mir ich soll nicht meine Zeit bei Ihr verschwenden , die bessere wartet auf mich !Es hat mich mega traurig gemacht das gespräch , wir haben gestritten mit Arschloch usw. aber nie aufgelegt und nach 2 Stunden haben wir uns versöhnt!Und beschlossen es ist nur Sexbeziehung , bis der neue oder die neue kommt !Tja ladys so ist es ! Mann kann nicht immer alles haben, aber frauen können sich aber schon nicht entscheiden !
Hallo Letzte News !
Durch ein blödes wort , eine blöde Reaktion von mir , und ein grosser Streit habe ich klarheit jetzt einigermassen !
Sie sagte mir das sie morgen vileicht mit einem ein Date hat ! Und ich hatte eine Eifersüchtige reaktion !
Und wir streiteten und für sie ist es wirklich nur ein Spiel und Reine Sexbeziehung , ich sei ihr mega speziel sie hat das mit niemmand gehabt !
Doch sie sagte mir ich soll nicht meine Zeit bei Ihr verschwenden , die bessere wartet auf mich !
Es hat mich mega traurig gemacht das gespräch , wir haben gestritten mit Arschloch usw. aber nie aufgelegt und nach 2 Stunden haben wir uns versöhnt!
Und beschlossen es ist nur Sexbeziehung , bis der neue oder die neue kommt !Tja ladys so ist es ! Mann kann nicht immer alles haben, aber frauen können sich aber schon nicht entscheiden !