Auf Thema antworten

Hallo Charlotte finde es sehr schön von dir ein kommentar zu hören, aber mal ganz ehrlich weg zu kommen vom thema wie niemmt ihr das auf web ein Mann in einem Frauen Forum , wo nur für Frauen ist schreibt ? Das nimmt mich mega wunder !

So jetzt zur richtigen sache , erstmal hast du vollkommen recht was du schreibst, keine zweifel stimmt alles sehr viel sie sagt auch ich sei anderst usw. und sie fühlt sich sicher und und .

Das mit dem alles wissen von mir , da habe ich vielleicht den fehler gemacht ,doch als ich heute sie gesehen habe und wir gesprochen haben und ich ihr etwas von mir erzählt habe sagt sie ,ööhhh das wusste ich jetzt nicht! Ich glaube ich weiss noch nicht alles , und dasn kamm mir eben dein schrieben in den sihn und habe ihr gesagt lass es doch spannend bleiben und von zeit zu Zeit immer etwas mehr zu erfahren !

Sie ist eine sie stellt immer so fragen und möchte wissen wie ich reagiere usw. finde ich sehr schön und habe eigentlich keine problemme damit !

Du fragtest nach dem alter sie wird bald 20 Jahre alt !

Wiso diese frage ?

Ich denke mir einfach sie sieht mich jetzt anderst , sie bracuht einfach zeit um zu sagen so jetzt sind wir ein paar !

Und das wort ich liebe dich oder so das ist für sie wie heilig !

Doch glaubt mir eins wen ihr uns sehen würdet denkt ihr alle booa die sind ja sehr lange zusammen und das mega paar ! Weil wir passen eins zu eins zusammen, ich weiss klingt angeberisch doch möchte es nicht so rüber bringen sondern einfach sagen, ich bin glücklich und möchte sie nicht verlieren, ich bin wie ein Kämpfer mit Schwert wo bis zum letzten Tropfen Blut Kämpft und wen mich auch der letzte tropfen verlassen hat dan gebe ich auf !

Gruss Giuseppe

Zurück
Oben