Hallo bin neu!!

engelein

Well-Known Member
Registriert
15 März 2007
Beiträge
104
Ort
Bochum
huhu bin die nue hier :D
weiss nicht wo ich mih hier vorstellen muss also mache ich das mal hier!!

ich bin steffie und bin 24 jahre alt!!
ich bin verheiratet und habe zwei zicken,eine wird bald vier die ander ist ein jahr alt!!

falls ihr fragen habt immer ran damit!! :D
 
Werbung:
Von mir auch herzlich willkommen, auch wenn ich selber noch neu bin :wink: wusste auch nicht, wo ich mich vorstellen soll. Schade, dass es hier keinen Vorstellungthread gibt.

Was machst du denn sonst so? Gehst du arbeiten oder bist wegen deinen beiden kleinen (Zicken

:lol: ) daheim?

Lg Claudia
 
ich heisse dich natürlich auch ganz herzlich willkommen.. :a010 :a070

Liebe Grüsse,
Carlinchen




[schild=4 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Welocome, Welcome, Welcome!![/schild]
 
nein momentan gehe ich nicht arbieten!!
Möchte aber nächstes jahr wieder gehen wenn noelle mich lässt!!
Sie ist nähmlich eine kleine klette :)
 
hallo engelein!
Herzlich willkommen hier bei uns!
ja, is echt schade, dass es hier kein Vorstellungsthread gibt!
wo kommst du denn herß und was wirst du arbeiten, wenn deine kleine dich lässt?
ich muss auch noch 1 1/2 Jahre warten, bis meine im KiTa is und dann darf ich auch endlich wieder arbeiten! *freu*
 
Hallo Mädels!
Ich habe euch jetzt mal fix eine Rubrik zum Vorstellen erstellt und diesen Thread auch gleich dorthin verschoben :)
Lieben Gruß
Markus :)
 
ja so ist das doch noch besser!!
Danke an den admin

ich komme aus bochum und bin eigentlich erzieherin,nur momentan eben voll zeit mama!!

ja und wo ist dann die steckbreif ecke?? :D
 
Ich hab euch jetzt mal eine sogn. "Nickpage" eingebaut. Da könnt ihr euch beschreiben, Bilder zeigen, eine Gästebuch ist auch vorhanden. Wenn ihr euch eingeloggt habt seht ihr links in der Navigation den Punkt "Nickpage". Klickt einfach drauf und probiert's aus. Bei Fragen könnt ihr euch ja einfach melden! (Dann in einem neuen Thread, bitte ;-))
Lieben Gruß
Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben