Hallo erstmal....

Jessi85

Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
11
Ort
Wolfsburg
Hallo erstmal,

ich habe in der letzten Zeit immer wieder daran gedacht mir ein Forum zu suchen, wo man über dies und das "quatschen" kann und ich glaube das könnte hier bei euch zutreffen. Da mein Freund den einen oder anderen Abend am PC sitzt,, wollte ich nach einer Alternative fern von Science Fiction und Co gucken;)

Mein Name ist Jessica und ich bin 29 Jahre. Aktuell befinde ich mich in den letzten Wochen meines Studiums und dann mal schauen was kommt. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund glücklich.
Ich würde jetzt gerne viele Hobbies aufzählen, die habe ich aber leider nicht. Durch Studium und Nebenjobs ist das ein wenig auf der Strecke geblieben aber vielleicht finde ich ja hier interessante Ideen.

Ansonsten bin ich ein fröhlicher, unkomplizierter Mensch und freue mich auf eine spannende Zeit hier und einen regen Gedankenaustausch zu vielen Themen.

Viele liebe Grüße
Jessica
 
Werbung:
Hi Jessica,

jaja, die am PC sitzenden Männer :D
Willkommen bei uns im Forum! :) Was studierst du denn?

lg
Margit
 
Hallo Margit:),


also kennst Du dich mit solchen Exemplaren aus, ja?;)
Ich habe jetzt den Master im internationalen Wirtschaftsrecht gemacht, klingt aber langweiliger als es ist;)

Viele Grüße
Jessica
 
Werbung:
Das klingt in meinen Ohren gar nicht langweilig und die Hauptsache ist doch,dass es dir gefällt.
Nun drücke ich dir die Daumen,dass du danach noch einen interessanten Arbeitsplatz finden wirst.

Sara
 
Zurück
Oben