Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na ja, es gibt Vor- und Nachteile - das ewig Umziehen hat mich schon sehr angezipft!Hallo Margit!Hehe - als Hybrid (Mutter Deutsche, Vater Wiener) beherrsche ich die bundesdeutschen und die österr. Sprache Wir haben als Kinder zwar Englisch gesprochen, aber mein Vater (Herkunft Wien/Simmering) hat immer wienerisch geschimpft, weil wir es nicht verstehen sollten - die Sprachmelodie und seine Ausdrücke hatten wir voll drauf - wir wussten zwar die Bedeutung nicht, aber wir saßen in Texas z.B. vor dem Haus und und riefen Passanten "Kindervazahrer" nach
Na ja, es gibt Vor- und Nachteile - das ewig Umziehen hat mich schon sehr angezipft!
Hallo Margit!
Hehe - als Hybrid (Mutter Deutsche, Vater Wiener) beherrsche ich die bundesdeutschen und die österr. Sprache Wir haben als Kinder zwar Englisch gesprochen, aber mein Vater (Herkunft Wien/Simmering) hat immer wienerisch geschimpft, weil wir es nicht verstehen sollten - die Sprachmelodie und seine Ausdrücke hatten wir voll drauf - wir wussten zwar die Bedeutung nicht, aber wir saßen in Texas z.B. vor dem Haus und und riefen Passanten "Kindervazahrer" nach