Hallo ihr Lieben...

LadyDi

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2015
Beiträge
55
...ich bin die Diana aus dem schönen Harz beziehungsweise aus dem schönen Wernigerode. Früher waren wir sogar mal Kreisstadt, aber mit dem neuen Landkreis Harz ist das jetzt Halberstadt. Wernigerode ist aber viel schöner und vor allem hat tatsächlich etwas mit unseren Harz zu tun. Der lädt übrigens jung und alt zum wanderen, fahrradfahren, rodeln und Ski fahren ein, hält fit und lässt die Pfunde von Weihnachten schnell wieder purzeln. Ich bin übrigens Baujahr 1977, also auch nicht mehr die jüngste, aber ich halte mich immer schön fit. Tja, was sonst. Bin verheiratet, habe einen Sohn und bewohne zusammen mit meinen Jungs ein kleines Häuschen am Stadtrand von WR. Berufstätig bin ich natürlich auch, mein Job im Büro verlangt aber ebenfalls nach sportlichen Aktivitäten. Tja, das wars erstmal. Hallo noch mal!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben