Hallo liebe Community

bekkylove

Member
Registriert
9 März 2021
Beiträge
9
Hallo miteinander,

Ich bin die Rebecca, 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Deutschlands :)
Auf dieses Forum bin ich durch eine Freundin gestoßen die hier damals sehr viel Hilfe und Unterstützung bekommen hat!
Ich habe 2 kleine Kinder, die Emma (6) und den Timo (4). Leider mache ich grade eine Scheidung durch, was alles etwas erschwert.. aber ich lasse den Kopf nicht hängen. Wir sind alle gesund und den Kindern geht es gut, das ist das wichtigste! Hier erhoffe ich mir mich mit anderen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen, Ideen zu teilen und auch mal einfach zu quatschen.
Beruflich bin ich Grundschullehrerin und in meiner Freizeit gehe ich sehr gerne raus an die frische Luft, treffe mich mit meinen Freunden und deren kleinen Mäusen und Lese. Ich bin in meinem Leben viel gereist und spreche neben deutsch fließend 4 Sprachen (englisch, spanisch, französisch, russisch).
Auf die Zeit hier auf dem Forum freue ich mich!

Schönen Tag euch noch :)
LG Bekky
 
Werbung:
Oben