Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe - Frauenpower ist angesagt!

tabi89

New Member
Registriert
12 Januar 2017
Beiträge
1
Hallo Mädels,

für meine Masterarbeit brauche ich dringend eure weibliche Unterstützung.
Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Frauen (aller Altersklassen) und sollte am PC/Laptop durchgeführt werden. Da ich recht viele Teilnehmerinnen benötige, würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr mitmacht :)

Hier ist der Link zur Online-Umfrage: Umfrage

Leider kann ich euch vorab nicht genau verraten worum es geht, da das meine Ergebnisse verzerren würde, aber soviel sei gesagt: Ich schreibe meine Thesis am Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten :)
Wer neugierig ist, darf mich gerne nach Beendigung der Umfrage kontaktieren, dann kann ich euch das genaue Thema verraten.

Ich freue mich über jede Teilnehmerin, die mitmacht

140523_We_Can_Do_It.jpg


Liebe Grüße und vielen Dank vorab.
Tabea
 
Werbung:
Zurück
Oben