Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
na das ist aber schön, dass ICH vermisst wurde :lol: . ich war bzw bin es immer noch, krank .ich bin schon seit 5 wochen krank geschrieben und habe auch fast 2 wochen im krankenhaus verbracht. ich hatte eine starke schilddrüsenüberfunktion und weil ich auf die tabletten so allergisch reagiert habe, mußte mir die schilddrüse operativ entfernt werden.erst gestern bin ich aus dem krankenhaus gekommen und muß mich nun erstmal erholen.jetzt werde ich wieder öfter hier sein- versprochen! :a013
na das ist aber schön, dass ICH vermisst wurde :lol: . ich war bzw bin es immer noch, krank .ich bin schon seit 5 wochen krank geschrieben und habe auch fast 2 wochen im krankenhaus verbracht. ich hatte eine starke schilddrüsenüberfunktion und weil ich auf die tabletten so allergisch reagiert habe, mußte mir die schilddrüse operativ entfernt werden.erst gestern bin ich aus dem krankenhaus gekommen und muß mich nun erstmal erholen.
jetzt werde ich wieder öfter hier sein- versprochen! :a013