Hallo ..... wo seid ihr denn alle??

S

Sarah.ma.

Guest
:sneaky: Halloo zusammen!!

Also ich bin ja jetzt seit kurzen hier angemeldet, sprich registriert und habe nun auch in so manchem Forum oder Threat etwas gepostet. Was mich wundert ist das es hier so einsam und verlassen scheint, dass seit Jahren (!!! ) keiner mehr miteinander schreibt redet diskutiert oder so. :sleep:

Und das obwohl ich so oft Dinge lese wie :

Gast
Registriert sich, Vor einem Moment


Ja na toll. Wo ist denn dieser Gast, der sich gerade registriert hat? Ist denn keiner darunter der auch mal eine Frage hat? Oder auch mal einen Kommentar zu etwas abgeben möchte, das er gerade gelesen hat? Niemand von diesen :

Gast
Registriert sich, Vor einem Moment

die hier länger on sind, dass man auch mal eine Unterhaltung starten könnte?

Wo seid ihr? Schreibt doch auch mal was .... :sneaky:


Sarah. :X3:
 
Werbung:

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
820
Sarah.ma.
S
S
Antworten
0
Aufrufe
745
Sarah.ma.
S
Zurück
Oben