Hallo Zusammen

Ally

Well-Known Member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
79
Ich tummel mich schon seit ein paar Tagen bei euch.... :wink:

Sei Tagen beschäftigt mich der Gedanke wie schwer es ist Job,Haushalt, Partner, Freunde & Familie unter einen Hut zubekommen....

Irgendwie im Wandel der Zeit ist es an manchen Tagen so schwer Frau zu sein....

Was denkt Ihr?

Liebe Grüße

Ally
 
Werbung:
Hallo Ally,

zur Zeit läuft wirklich alles etwas aus dem Ruder.

Ich arbeite den ganzen Tag. Wenn ich nach Hause komme, da ist Hausarbeit angesagt. Mein Sohn ist auch noch da und will doch ab und zu mal das ein oder andere erzählen.
Freunde laufen zur Zeit nur unter ich muss mal telefonieren.
Das ist zur Zeit die einzigste Möglichkeit sich auszutauschen.
Ich brauche unbedingt mal Urlaub. Das ich innerlich wieder runterfahren kann und auch wieder zeit für Besuche habe.
 
Ach Ally,
ich wünschte ich hätte nicht so viel Tagesfreizeit.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es zu keiner Zeit einfach war alles unter einen Hut zu bringen.
Egal ob mit kleinen oder großen Kindern.

Aber wir hatten es doch einfacher, weil bei uns nicht so der Druck und die Angst um den Job da war. Bin halt Ossi und muß sagen, für uns Mütter war es das reinste Paradis.

Ich beneide euch da heute weiß Gott nicht.


@ flotte Socke

würde dir sooooo gerne etwas Arbeit abnehmen. Wann hast Du denn Urlaub ?
 
Huhu Ally, :a010

wünsche Dir viel Spaß hier!!

Hast vollkommen Recht, als Frau muss man wirklich viele Dinge unter einen Hut kriegen, an manchen Tagen ist es schwerer an manchen weniger... Habe momentan auch alle Hände voll zu tun mit meinem kleinen Sohnemann, er kann jetzt krabbeln.....Meine häufigste Gestik zur Zeit
:a0383 und
:a0226 *renn*

Lg Chloè
 
So schwer...

ich weiss nicht was manchmal schlimmer ist die eigene Erwartung an sich selber....oder die äusseren Umstände...

Was macht Ihr den so gegen Euren Stress, oder tut Ihr für Euch ganz alleine?
 
Werbung:
Zurück
Oben