hallo

lewwy

Active Member
Registriert
30 Januar 2008
Beiträge
40
Ort
Owl
:a030 hallo an alle..... :a010

hey.. schickes forum hab ich hier entdeckt. :D
ich komme aus bielefeld und arbeite in einem modegeschäft.
in meiner freizeit male ich mit acryl, lese fantasy-romane oder fahre rennrad.

ganz lieben gruß

lewwy :smiley_102
 
Werbung:
huhu lewwy... :smiley_165

willkommen! bin auch total neu hier und noch sehr enthusiastisch... :smiley_17
das ist ja interessant, dass du malst! ist auch mein hobby! allerdings bin ich jetzt auf pc-grafik umgestiegen und male grafiken, bilder und mache animationen... ist total spannend, so viel zu lernen...
früher war ich auch totaler fantasy-fan...meine güte! nächtelang! jetzt habe ich nimmer so viel zeit, aber eigentlich lese ich inzwischen eh lieber bios und sachbücher zur geschichte und zeitgeschichte...
fantasy ist auch noch da --- ich mache viele feen-grafiken, drachen-grafiken und so...hier ist der link zu meinem thread in forum: habe es erst heute abend eröffnet, da ist auch ein bild von mir zu sehen...wäre schön, wenn du mal vorbeikommen würdest auf ein schwätzle...

lg
poggi

https://www.femunity.de/viewtopic.php?p=30077#30077
 
Hallo, herzlich willkommen!
Eine Modeexpertin bist du, da kannst du uns hier sicher beraten.

LG Maricel
 
hallo nochmal....

hallo :smiley_81

oh, das find ich ja klasse.. :smiley_30
denn...ich male auch fantasyfiguren, wie zb drachen oder einhörner.
ansonsten zeichne auch mit grafit oder kohle.
ja und das mit der mode, kein problem ich helfe gern. :smiley_117
arbeite in einem modegeschäft nur für die damenwelt :smiley_86
lg an alle...
lewwy
 
Re: hallo nochmal....

lewwy schrieb:
hallo :smiley_81

oh, das find ich ja klasse.. :smiley_30
denn...ich male auch fantasyfiguren, wie zb drachen oder einhörner.
ansonsten zeichne auch mit grafit oder kohle.
ja und das mit der mode, kein problem ich helfe gern. :smiley_117
arbeite in einem modegeschäft nur für die damenwelt :smiley_86
lg an alle...
lewwy

uiii! kannst ja mal abfotografieren oder scannen und zeigen? :smiley_203 ...
modefreak bin ich leider nicht --- soll alles nur praktisch sein und zwei hunde aushalten... :smiley_17
aber, abendmode, jaaaaa! da komme ich nicht leicht weg.... :smiley_56

lg
poggi
 
hey.......
klar kann ich machen, mein pc ist aber nicht so ganz fertig zusammen gebastelt kann also noch ein bissel dauern mit bildern.
naja...was heisst modefreak :a0462 wenn ich nicht arbeite, dann lauf ich auch eher sportlich durch die gegend....
lieben gruss aus dem verhagelten bielefeld- städtchen :a0549 :smiley_67
lewwy
 
Werbung:
Zurück
Oben