hallo

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
noch passe ich mit meinen 29 jahren hier her
bis jetzt ist ja noch nciht so viel los hier (um nicht zu sagen gar nichts) aber ich hoffe, das ändert sich bald.
ich mache einfach schonal den anfang und freu mcih drauf, bald auch von euch zu lesen

also, ich bin wie gesagt 29 jahre alt, verheiratet, hab keine eigenen kinder, aber 3 tageskids, die nciht ohne sind naja und 2 katzen haben wir auch.

mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es finden sich bestimmt themen zum plaudern.
fehlt halt nur noch jemand der mit plaudert
 
Werbung:

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Bin ich jetzt hier mit meinen 52 Jahren zu alt?

Smily, wieso sagst du, noch paßt du hierher?

Ich bin jetzt aber ein bissel verwirrt?
Sag mal was!
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
der beitrag stand eigentlich bei ab 20 jahre. dies ist aber inzwischen geändert worden, also die wurden gelöscht die kategorien und mein beitrag hierher verschoben.
wirkt dadurch etwas komisch

und natürlich bist du mit 52 nicht zu alt
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Na dann ich aber beruhigt!!!!
Dachte schon, ich bin falsch hier !

Habe gerade vergessen, was wir hier für´n Thema haben, sorry .

Schau nachher wieder rein!
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
nächste woche ferien? nicht wirklich, nein. wir haben ersst zu ostern wieder ferien.
was für ferien habt ihr denn?

hausaufgaben ging gestern prima und schnell. hab dann mit den dreien noch ganz toll gebastelt. so hab ich ne günstige und schöne fensterdeko und die kids hatten super viel spaß
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
krass.
zeugnisse gibt es bei uns auch, oder gab es glaube ich letzte woche.
meine 3 tageskids bekommen noch keine, die gibt es erst ab dem 3. schuljahr.
aber winterferien gibt es bei uns nicht.
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Da habt ihr Pech gehabt, warum wohnt ihr nicht in Berlin?????
Meine große Tochter, die im 2. Ausbildugsjahr ist, bekommt heute schon ihr Zeugnis.
Meine andere Tochter ist in der 11.Klasse und kriegts morgen.
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
ich denke, wir haben nicht weniger ferien, nur anders verteilt

das beste ist, man zieht immer in das bundesland, was gerade ferien hat
wie lange sind denn bei euch dann die osterferien?
und wie lange hattet ihr weihnachtsferien?
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Weihnachtsferien hatten wir 2 Wochen, glaube ich und Ostern sind auch 2 Wochen Ferien.

Ja, ja jedes Bundesland hat gleich Ferien, nur anders verteilt.
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
vielleicht sind dann eure sommerferien kürzer.
ich denke halt, jetzt schon wieder ferien, das bringt die kinder ja wieder raus. es braucht ja nach den ferien immer etwas, bis man wieder richtig im lernen drin ist. dann jetzt schon wieder ferien, das find ich persönlich nicht sehr sinnvoll, wenngleich die kinder sicher anderer meinung sind
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Ja, aber Zeugnisse bekommen ohne Ferien?
Das ist doch auch mal blöd. Zum Zeugnis gehören auch Ferien, finde ich. Und wenn es wie jetzt nur eine Woche ist.
 
Werbung:

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
naja.
meine drei haben ja ncoh keine zeugnisse zum halbjahr. für die andern ist das vielleicht doof, keine ahnung. man könnte ja die halbjahrszeugnisse vor den weihnachtsferien ausgeben. obwohl, wenn ich recht überlege, ob das dann immer so tolle weihnachtenw erden ist fraglich
 
Oben