Also bin die Lina-Sarina,kurz Li-Sa.nun bin gerade erst 20 Jahre alt geworden und hab mal eine Frage!:-o
Ich bin nämlich Hörgeräteträgerin,und wollte mal wissen ob da noch jemand dabei ist?
Jetzt mein Problem,da ich ohne Geräte kaum noch was höre,mit gott sei Dank noch etwas,bin ich auf ständiges tragen angewiesen.
Aber naja da ich exotische Tänzerin bin seit geraumer Zeit,merke ich das ich da oft nicht gebucht werde,wegen den globigen Dingern hinterm Ohr.
Jetzt habt ihr auch Erfahrungen gemacht?
Habt ihr vielleicht Tipps sie besser zu verbergen?)auch bei Hochsteckfrisur)
Oder habt ihr Tipps für modische und spezielle Ohrpasstücke?-damit das nicht so nach Prothese aussieht!?
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch und Antworten sehr freuen.
Leider wusste ich nicht wo ich dieses Thema reinstellen sollte!
Liebe Grüsse :a013
Ich bin nämlich Hörgeräteträgerin,und wollte mal wissen ob da noch jemand dabei ist?
Jetzt mein Problem,da ich ohne Geräte kaum noch was höre,mit gott sei Dank noch etwas,bin ich auf ständiges tragen angewiesen.
Aber naja da ich exotische Tänzerin bin seit geraumer Zeit,merke ich das ich da oft nicht gebucht werde,wegen den globigen Dingern hinterm Ohr.
Jetzt habt ihr auch Erfahrungen gemacht?
Habt ihr vielleicht Tipps sie besser zu verbergen?)auch bei Hochsteckfrisur)
Oder habt ihr Tipps für modische und spezielle Ohrpasstücke?-damit das nicht so nach Prothese aussieht!?
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch und Antworten sehr freuen.
Leider wusste ich nicht wo ich dieses Thema reinstellen sollte!
Liebe Grüsse :a013