Hallöchen ;)

Timmymaeusi

Active Member
Registriert
17 November 2007
Beiträge
44
Hi,
ich bins:DIE NEUE :D !!!!!

Wollte euch nur kurz begrüßen :p !!!!!!!!!!

Wünsche euch ein schönen Sonntag und einen schönen Wochenstart!

LG Timmymaeusi
 
Werbung:
Werbung:
Danke schön :)

Danke schön für die netten willkommensgrüße!
Und wie nun mal fast alle Frauen sind:nämlich neugierig, erzähl ich mal ein bißchen über mich :lol: !!!!

Ich bin 30 Jahre alt, wohne seid 1 Jahr mit meinem Freund zusammen! Bin von Beruf Ergotherapeutin und arbeite in einem Therapiezentrum!
In meiner Freizeit verschlinge ich Bücher und trinke unheimlich gerne mit meinen Freunden Kaffee und quatsch so vor mich hin. Habe mich vor 3 Monaten in einem Fitnessstudio um die Ecke angemeldet und musste nach ca. einem Monat voller Euphorie wieder einmal feststellen, das Sport nix für mich ist :roll: !!!!!
Jetzt sitz ich natürlich wieder auf den monatlichen Kosten ich Dussel....
:oops: !!!

Noch was wichtiges?????
Mir fällt im Moment nix mehr ein :cry: !!!!
Aber stellt mir ruhig Fragen, antworte gerne :wink: !!!!

Vielleicht wollt ihr ja auch mal ne´Kurzfassung eures Lebens preisgeben :p !!!

LG Timmymaeusi
 
Zurück
Oben