Handcreme

Werbung:

color-flower

Member
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
5
Kennt ihr eine Handcreme, die wirklich (!) gut einzieht? Jetzt gar nicht unbedingt eine bestimmte Marke, aber was muss bei Handcremes gegeben/enthalten sein, damit sie vollständig einziehen und keinen komischen Film auf der haut lassen?
 

Ina Hopeless

Member
Registriert
16 Juli 2012
Beiträge
6
Die beste Handcreme, die ich bis jetzt benutzt habe ist die von Linola... die einzige, die wirklich etwas gegen meine trockene Haut (mit teilweise blutigen rissen im winter) bewirkt hat
 

Wasserlilie

Active Member
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
33
Frage mal in der apotheke nach laroche, ich habe eine tolle gesichtscreme von der marke, die ganz ohne chemie ist.
 

BeautyLea

Member
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
11
ich habe eine Handcreme von L'Occitane. Da ist 20% Shea Butter drin und die zieht wirklich richtig schnell ein...
 
Werbung:

SchmitchenB

Member
Registriert
1 März 2011
Beiträge
17
Ich benutze die "Eubos trockene Haut Urea 5%", die ist Paraben-frei, PEG-frei und ohne Parfüm/Farbstoffe. Ich hab sie bei fastmed.de bestellt, aber auch schon in meiner Apotheke im Regal stehen sehen. Zieht auch ganz gut ein, sodass man nicht noch eine halbe Stunde später aufpassen muss, was man so anfasst.
 
Oben