Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hätte auf eine Sehnenscheidentzündung getippt. Aber wenn der Arzt nichts festgestellt hat...Bist du Rechtshändlerin, bzw. hast du viel mit der PC-Maus gearbeitet? Könnte ja auch eine Überanstrengung sein. Wenn ich den ganzen Tag mit der Maus rumklicke, tut mir auch manchmal das Handgelenk weh und die Finger fangen an zu kribbeln.Schon deine Hand einfach mal am WE ein bißchen und schau, ob es dann besser wird.Gute Besserung,melli
Ich hätte auf eine Sehnenscheidentzündung getippt. Aber wenn der Arzt nichts festgestellt hat...
Bist du Rechtshändlerin, bzw. hast du viel mit der PC-Maus gearbeitet? Könnte ja auch eine Überanstrengung sein. Wenn ich den ganzen Tag mit der Maus rumklicke, tut mir auch manchmal das Handgelenk weh und die Finger fangen an zu kribbeln.
Schon deine Hand einfach mal am WE ein bißchen und schau, ob es dann besser wird.
Gute Besserung,
melli