Handtasche

Werbung:
Habe keine Lust ein Foto zu machen, habe aber eine weiße, große Handtasche, welche ich sehr günstig ergattert habe, die aber nach Prada aussieht wie PRADA SHOPPER GHIACCIO... Drine befinden sich: Lippenstift, Haarbürste, Mascara, Kugelschreiber, Taschentücher und Geldbörse. Wie sieht es bei dir aus? ;)
 
ich habe ein Make up Täschchen drinnen (da hab ich alles von Lippenstift bis Mascara), dann Autoschlüsseln mit Schlüsselanhängern und Haustürschlüssel, ein Schlüsselbund mit Haustürschlüssel und anderen Schlüsseln, Geldtasche, Handy, Taschentücher, Haarbürste, kleine 0,3l Flasche, Zulassungsschein, diverse Einkaufszetteln und alles was ich brauche wohin ich halt gehe/fahre
 
Ich habe eine Tasche von Giulia Pieralli. In der Tasche ist eine Geldbörse, ebenfalls von Giulia Pieralli, ein Handy, Haarbürste, Taschentücher, Lipgloss, Autoschlüssel, Kugelschreiber, Notizbuch
 
Ich habe einen großen Shopper von Liebeskind Berlin. Darin ist in der Regel mein Laptop, Geldbörse, Brille und Sonnenbrille, ein kleiner Taschenschirm, Taschentücher, Schlüssel, Collegeblock und Kugelschreiber ;)
 
Eine ganz alte LeSac von LV und drin ist: Grazia, Kopfhörer, Sonnebrille, Tempos, Lippenstift, Regenschrim, Schminkke, Schlüssel, Geldbeutel
 
ich habe eine schöne Vintage Tasche vom Flohmarkt.
Darin sind: Schlüssel, Geldbeutel, Tempos, Lippenbalsam, Kaugummis, Handy, Kopfhörer, Kopfschmerztabletten & Tampons
 
Ich hab eine Longchamp Tasche, die sind super handlich und es passt soviel rein! Drin sind immer:
Schlüssel, Taschentücher, Lippenpflegestift, Portemonaii, Kaugummi, Smartphone, Kopfhörer, Bonbons
 
Ich habe eine weiße Coccinelle Lederhandtasche, die hab ich mir damals schön teuer bei tasko.de bestellt.
Hier findet ihr ein Bild von der Tasche, klick mich. Es war ja so klar das, wie ich gerade den Link herausgesucht habe, sehe ich auch noch das sie nun billiger ist (n)
Verflixt und zugenäht... So spielt das Leben die Nächste tasche kommt dann wohl aus dem Outlet Bremen :LOL:
 
Ich habe eine Tasche von Gamaya, die ich mir bei quatrostyle.de bestellt habe. Drin sind
kleines Spiegel mit Kamm
Portemonnaie
Autoschlüssel
Handy
Taschentücher
Kugelschreiber
Notizbuch
 
Ist zwar schon eine weile her, aber dieses Thema kann man ja eigentlich niemals beenden. Was meine Handtasche angeht, nun ja! Ich hab da mal was neues probiert und das noch vor Weihnachten. Ich kauf mir ja eigentlich jedes Jahr eine neue Handtasche und da geht es mir nicht mal um den Style sondern eher das ich immer eine andere Marke benutze. Diesmal hatte ich eine schicke in Rot gekauft. Ich bin auch sehr Glücklich damit und nun auch schon zu der Frage, was den drin sei. Ja einiges, wie wohl bei vielen von euch.

Wir haben da einen Lipglass, Taschentücher, mein Handy, Geldbeutel, ein Feurzeug (keine Ahnung warum, bin eigentlich nicht-Raucher), Haarbürste, Tampons, ein Kondom (gerade gefunden ;-) Noch nicht abgelaufen ), Wohnungsschlüssel und Kaugummis. Geht eigentlich, gibt Frauen die schleppen mehr mit sich rum oder? Aber wichtig ist doch das man immer alles findet.^^

Mal schauen ob sich noch weitere zu Wort melden oder sind euere Handtaschen TOP SECRET??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine schwarze große Tasche mit zwei beigen Streifen und zwei großen Reißverschlüssen, sehr schick ;) und drin habe ich immer alles mögliche: Handcreme, Taschentücher, Schminksachen, Handy dazu Kopfhörer, Portemonnaie, kleiner Spiegel mit einer Bürste, ein Deo für Notfall und mein Schlüssel :)
 
in Meiner Handtasche:

Spiegel
Bonbons
iPhone und Akkuladegerät
Make-up-Kit, einschließlich Lippenstift
Portemonnaie mit Kreditkarten, Scheckheft, Kleingeld, Kugelschreiber, Bargeld
Tampon
Kaugummi
Haarbürste
Sonnenbrille
Zigaretten (eine neue Schachtel, und eine offene Schachtel)
Feuerzeug (zwei, falls einer kaputt geht)
Nikotinpflaster
Pfefferspray
Nagelfeile
Nagelknipser
Schlüssel
Papiertaschentücher
USB-Stick
Roll-Up-Ballerinas (wenn ich Absätze trage)
Strumpfhose (wenn ich Strumpfhose trage)
 
Werbung:
side-Topic: habt Ihr Empfehlungen was ein praktisches Taschen Innenleben betrifft?

Ich habe einen Lederbeutel den ich liebe, aber dieses Rumgekullere nervt mich, immer suche ich was
ein Foto ist somit hinfällig, weil alles Kraut & Rübe ist, also kein schöner Anblick :unsure:
 
Zurück
Oben