Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HuhuHandtaschen - eins meiner Laster,ich habe bestimmt bald die 30er Marke geknackt,hab sie von billig über mittelmaß bis teuer.... und das schlimme ist, ich glaube ich könnte die Teile endlos kaufen, wenn nicht ab und an eine Freundin von mir mich ins Gewissen reden würde, ob ich wirklich noch eine dritte in Rosa brauche und so weiter.Hab jetzt auch in den 10 meistgenutzen immer meine Grundausstattung drinne, weil es mir irgendwann zu blöd war immer umzuräumen.Könnte mir gar nicht vorstellen immer mit der gleichen rumzulaufen, habe irgendwie *nachdenk* für jede Kleidervariante eine eigene Tasche , die dann aber auch immer dabei sein "muss" *grübel*.... :wink:LGChloè
Huhu
Handtaschen - eins meiner Laster,
ich habe bestimmt bald die 30er Marke geknackt,
hab sie von billig über mittelmaß bis teuer.... und das schlimme ist, ich glaube ich könnte die Teile endlos kaufen, wenn nicht ab und an eine Freundin von mir mich ins Gewissen reden würde, ob ich wirklich noch eine dritte in Rosa brauche und so weiter.
Hab jetzt auch in den 10 meistgenutzen immer meine Grundausstattung drinne, weil es mir irgendwann zu blöd war immer umzuräumen.
Könnte mir gar nicht vorstellen immer mit der gleichen rumzulaufen, habe irgendwie *nachdenk* für jede Kleidervariante eine eigene Tasche , die dann aber auch immer dabei sein "muss" *grübel*....
:wink:
LG
Chloè